Kommende Konzert

Am Mittwoch 16. Mai spielen wir in der Pyramidstage in Bern. Wir freuen uns auf das Glashaus!

 

 


Wir haben das Vergnügen am Perlenmärit in Pieterlen spielen zu dürfen. Am 2. Juni gibts ein kleines Strassenkonzert!


Am 2. und 3. Juni wird es mit dem Bielerkammerchor tierisch musikalisch! Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit einem „klassischen Chor“!!!


 

Gespielte Konzert

Die Aula der Primarschule Brügg hat am 29. März gebrodelt! So viele staunende Kinderaugen 🙂


Herrlich war das Konzert im Rennweg26 in Biel! Wir danken dem
à propos Team für dieses wunderbare Konzert! DANKE liebe Bieler, ihr seid bis zur Strasse Schlange gestanden, um uns zu hören…!

Und es war einfach super mit euch!!! herzlichen Dank für das schöne Konzert im Kellergewölbe mit all den glucksenden Kindern. 🙂

Lustig war der Auftritt im Koch- Areal am 34. Geburtstag des Radio LoRa! 

 

 

 


 

Schön wars im Heimatdorf von Melanie. Danke liebe
„Insgeheim- Crew“ ihr habt einen wunderbar – kreativen Raum in INS geschaffen!

 


 

 

Und es war wunderbar bei euch! Danke liebe Rhythmiker – community für den warmen Applaus 🙂

 


 

 

 

Ohh Nepomuk, ohhh Nepomuk. Viele lachende und staundende Augen haben uns am 11 jährigen Festli des Kinderladens Nepomuk zugeschaut. Schön wars in dieser alten Ruine.

 

 

 

 


Wunderschön war das Konzert unter der alten Eiche in Bangerten!                        Auch die Laufenten haben uns mit ihrem Besuch an diesem schönen Fest des Vereins Chinderweidli beehrt

 


Möbel und Musik? Aber sicher doch. Am 19. Februar 2017
wurde die verrückte Schreinerei von huberkuhlmann durch frischfisch beklungen.  Zwischen Sagmehl und holzigem Design wurde gesungen, geschnuppert und gestaunt.

 

 

 

Am 17. Februar 2017 hatten wir das Vergnügen in der Stiftung – Lebenshilfe in Reinach AG spielen zu dürfen.


 

keller-theater

 

Liebe Emmentaler, schön wars bei Euch! Am 18. Dezember haben wir  im wunderschönen langnauer keller-theater gespielt.

 


Am Donnerstag 27.10.2016 haben wir an der PH Solothurn gespielt! Schön wars!


60 Jahre Ursula. Am 21. Oktober durften wir ihr ein Geburtstags- Konzert spielen.


Am 23. September wurden wir am Swiss Chamber Music Festival in Adelboden von lachenden Kinderaugen und Kinderstimmen begrüsst. Danke, eure Znüniurwaldmusik war grandios!!!


Die ganze Crew vom „La Biu“ Biel hat uns am 17. September warm und herzlich an ihrem Quartierfest empfangen. `frischfisch` hat das allereste Mal Strassenmusik gemacht… schön wars! merci!


badschwändialpAuf der Badschwändialp im Ämmitau ging es am 3. September hügelig zu und her. Danke für die wunderschöne Strohbühne und die glühenden Augen!

 


 

Herzlichen Dank an das Team des Restaurant Chappeli, wir haben das Konzert vom 21. August bei euch im Garten sehr genossen!!! chappeli


17. August beglückten wir eine private Gesellschaft im Rahmen einer Beerdigung. Aber ja, das geht!


Am 13. Juni dPodRing_flyer_160526_1urften wir im Carré Noir am Pod’Ring spielen! 🙂 Danke, es war wunderschön!!


5. Juli 2016 spielte frischfisch am Jahresabschlussessen der Schule Hunzenschwil.

Am 4. Juni um 18.30h spielt die Band „frischfisch“ ihr Programm

HKB „fell & flügel“ in der Burg der HKB in Biel.


3. Juni in der Gewölbegalerie Biel an der Vernissage von Gianni Vasari, Huberkuhlmann, Dersu Huber!Gewölbegalerie biel


Am 19. März durften die frischenfischen im wunderbaren Stadttheater Langenthal im Rahmen des Tag der offenen Tür Musikschule Langenthal spielen.Oml